Kyreia Ellyndara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kyreia Ellyndara

Beitrag von Kyreia Ellyndara am Mi Sep 09, 2015 5:27 pm

Ellyndara.......... .........Kyreia

About You!

✗ Nachname: Ellyndara ✗ Vorname: Kyreia ✗ Spitzname: Kyrei ✗ Geschlecht: Weiblich ✗ Alter: 21 ✗ Rasse: Halb Dunmer (Mutter: Dunmer, Vater: Nord ✗ Arbeit/Angehörigkeit etc: Zuhörerin der Dunklen Bruderschaft ✗ Fähigkeiten: Einfache Magie, Feuerresistenz, gut im Umgang mit Bögen und Dolchen ✗ Herkunft: Windhelm

About your Body!

✗ Daten: Kyreia besitzt einen sportlichen, drahtigen Körper und schlanke, lange Beine, sowie eine schmale Taille. Ihre Haut ist von einem, für Dunkelelfen typischen, blass-gräulichen Ton, wenngleich ihre Gesichtszüge eher an die eines Menschen, als eines Elfen erinnern. Sie besitzt große, gerade sitzende, rubinrote Augen, unter denen sich dunkle Schatten abzeichnen und schmale, geschwungene, schwarze Augenbrauen. Ihr schulterlanges Haar ist von einem dunklen, ebenholzfarbenden Schwarz und fällt ihr in einem schrägen Pony über die rechte Gesichtshälfte, womit sie ihr blindes Auge verdeckt, welches sie sich in einem Kampf verletzt hatte, worauf hin sich die Wunde entzündete und schließlich zur Erblindung führte. Kyreias Ohren sind spitzer, als die eines Menschen, aber kleiner und stumpfer als die eines Elfen. Über dem rechten Auge zeichnet sich noch immer eine Narbe ab.

✗ Größe: 1,71m

✗ Kleidungsstil/Ausrüstung: Kyreia trägt bevorzugt eine spezielle, aus schwarzem, weichen Leder angefertigte und mit Stahlelementen, an Brust und Schultern verstärkte Rüstung, zu welcher auch eine schwarze Stoffkapuze gehört. Die Rüstung besitzt, ähnlich der, der Diebesgilde viele Taschen für ihre Vorräte an Giften, Kräutern und Heiltränken, sowie einen Gürtel, an dem sie ihre zwei Dolche, die Klinge des Wehklagens und einen mit Blitzzaubern versehenen Ebenerzdolch befestigt hat. Auf ihrem Rücken trägt sie zusätzlich noch einen, ebenfalls verzauberten Ebenerzbogen, zusammen mit einem Köcher, gefüllt mit 25 Stahlpfeilen. Ihre Stiefel sind aus dem gleichen, schwarzen Leder wie auch der Rest ihrer Rüstung und sorgen durch eine spezielle Verzauberung dafür, dass sich der Träger lautlos bewegen kann.

Your Life bevor...

✗ Besondere Merkmale:
- Narbe über dem rechten Auge
✗ Wohnort:
- Die Dämmerstern-Zuflucht
✗ Vergangenheit:
Kyreia wuchs im ärmlichen, grauen Bezirk in der Stadt Windhelm, bei ihrer Mutter auf, die ihr täglich Brot verdiente in dem sie einen kleinen, alchemistischen Laden betrieb, welcher jedoch nicht sonderlich viel einbrachte, da die Nord gerne negative Gerüchte verbreiteten. Ihr Vater war ein berühmter Nordkrieger, welcher ein Herz für die Dunmer hatte und versucht war die grausigen Umstände in Windhelm zu ändern, wodurch er schließlich Kyreias Mutter kennen lernte und sich in sie verliebte. Die Liebe zwischen den Beiden blieb aber nicht lange unentdeckt... bis heute hat man nicht herausgefunden, wer den Auftrag gegeben, oder den Nord gar umgebracht hatte, doch man fand ihn eines Tages mit einer Stichwunde im Herzen tot in seinem Bett liegend vor. Damals war Sylvana gerade mit Kyreia schwanger. Bereits als Kind schickte ihre Mutter Kyreia hinaus zum betteln und mit gerade einmal 8 Jahren fing sie zu stehlen an und erleichterte ahnungslose Passanten um ihr Gold. Mit 9 tötete sie das erste mal. Inzwischen trug sie immer einen Stahldolch bei sich, um sich im Notfall verteidigen zu können. Ein betrunkener, älterer Nordmann, an die 40, erwischte das Mädchen dabei, wie sie ihm gerade ihr Gold stehlen wollte, als er vom Haus Kerzenschein aus nach Hause taumelte. Er war wütend und einer dieser Kerle, die ohne hin nicht sonderlich gut auf die in der Stadt lebenden Elfen zu sprechen waren. Grob packte er sie am Hals und presste sie gegen die kalte Hauswand. Aus Angst und ohne wirklich zu realisieren, was sie tat, zückte sie ihren Dolch und stieß ihn in den Hals des Nords. Erschrocken ließ er das Mädchen los und taumelte, versuchend den Schwall an Blut, der aus seiner Halsschlagader strömte mit der bloßen Hand Herr zu werden. Kyreia blickte nicht zu ihm zurück, sondern rannte... rannte so schnell sie ihre Beine trugen zurück nach Hause. Doch jemand hatte den Vorfall beobachtet. Am nächsten Morgen betraten zwei Wachen den Laden ihrer Mutter und fragten nach dem Mädchen. Sylvana war verwundert, rief dann aber nach Kyreia. Sie dachte in diesem Moment ihre Mutter wollte, dass sie ihr bei irgendwelchen Arbeiten half, als sie dann jedoch die Treppe in den Laden runter stieg und die Wachen erblickte erstarrte sie. Kyreia wusste, weshalb die beiden Männer da waren und sie wusste auch das sie weder sterben, noch im Kerker verrotten wollte, also floh sie die Treppe hinauf, verschloss sich in ihrem Zimmer, packte ihre sieben Sachen zusammen und kletterte aus dem Fenster. Sie floh aus der Stadt, hinein in die kalte, erbarmungslose Wildnis des nördlichen Himmelsrands. Sie ersten Wochen waren hart und es grenzte bereits an ein Wunder, dass ein gerade einmal neun Jahre altes Mädchen auf sich allein gestellt im rauen Himmelsrand unter Wölfen, Untoten, Säbelzahntigern und Riesen überlebte. Unterschlupf suchte sie in einer kleinen Höhle, in mitten des verschneiten Waldes und ernähren tat sie sich von dem, was sie fand.
Am vierzehnten Tag wurde ein Fremder auf ihre Höhle aufmerksam. Er trug eine enge, dunkle Lederrüstung... sein Gesicht konnte sie nicht erkennen. Er machte ihr Angst und so versteckte sie sich im Schatten der Höhle, in der Hoffnung er würde sie nicht finden und wieder abhauen.
Doch er entschied sich dazu über die Nacht zu bleiben und machte ein Feuer, auf welchem er ein Kaninchen briet, das er vermutlich zuvor mit seinem Bogen erlegt hatte. Schließlich wurde er auf das laute Knurren ihres Magens aufmerksam und wirbelte, mit gespanntem Bogen zu ihr herum.
Kyreia schrie erschrocken auf und duckte sich vor Angst, doch der Fremde verschonte sie und bat ihr etwas zu Essen an. Sie erzählte ihm ihre Geschichte und er bot ihr an sie mitzunehmen.
Seit dem lebte sie bei der Dunklen Bruderschaft.
avatar
Kyreia Ellyndara

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.09.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten