Skyrim erwacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Syrus Steckbrief

Nach unten

Syrus Steckbrief  Empty Syrus Steckbrief

Beitrag von Syrus Septim So März 22, 2015 9:43 pm

Septim  Syrus

Syrus Steckbrief  <a href=Syrus Steckbrief  8e705811" />

Syrus Steckbrief  <a href=Syrus Steckbrief  D1657811" />

About You!

✗ Nachname: Septim  ✗ Vorname: Syrus  ✗ Spitzname: Sy ✗ Geschlecht: Männlich ✗ Alter:20 ✗ Rasse: Nord ✗ Arbeit/Angehörigkeit etc: Prinz der Kaiserlichen/ Drachenblut  ✗ Fähigkeiten: Drachenblut Skills, Duales Wielding, Zweihand. Undn bissl Magie    ✗ Herkunft: Cyrodiil 595 Jahre vor dem Tode Alduins

About your Body!

✗ Daten: Großgewachsen, Blond und hellblaue Augen. Hat viele Narben
✗ Größe: 1,90
✗ Kleidungsstil/Ausrüstung: Schwere und mittelschwere Rüstung, eher Dunkel gehalten.


Your Life bevor...

✗ Besondere Merkmale: ein paar blasse Narben im Gesicht viele Narben über den ganzen Körper verteilt.
✗ Wohnort: bei Kasumi
✗ Vergangenheit: Er war nach dem Tode seines Vaters im Training bei den Graubärten und meditierte oft bei ihrem Meister, dem Drachen Paarthurnax.
Er lernte viele der Drachenschreie und reiste im Himmelsrand umher auf der suche nach verschollenen Wänden.
So kam er auch mit den damaligen Gefährten in Kontakt welche ihn aufnahmen, kurz vor seiner Finalen Initiation jedoch wurde er von den Graubärten zurück nach Hoch-Hrothga gerufen.
Paarthurnax rief ihn zu sich um ihm von der Legende des Weltenfressers, seines Älteren Bruders zu erzählen, und das er als Letztes Drachenblut die Aufgabe tragen würde sein Thu'um an die nächste Generation weiter zu geben.
Er vertraute ihm viele Geheimnisse ein doch bevor Syrus vollständig in den Orden der Graubärten eingeführt werden konnte wurde er während einer Mediation bei Paarthurnax von einem Schneesturm eingehüllt welcher sich um eine stelle auf dem Gipfel drehte welche der Drache, Narbe der Zeit genannt hatte, und dann wurde er von den Starken winden Emporgerissen und verlor das Bewustsein.
Syrus Septim
Syrus Septim

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten