Der Hafen von Einsamkeit

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Hafen von Einsamkeit

Beitrag von Revisis am Mi Apr 27, 2016 8:48 pm

Der Aldmer gab ein unzufriedenes grummeln von sich und sah zu der Eule auf dem Baum.
„Du wirst mich jetzt aber nicht unnötig lang zusammen texten was mich erwartet wenn ich nun von hier los gehe und mich damit Piesacken das wenn ich nicht aufpasse das du wieder ganz von vorn beginnst?“
Ihm war so was schon mal passiert...er hoffte das nicht alle mit Sprache versehenden Tiere die gleichen Ticks hatten..
„Also, wenn ich die kleine richtig verstanden habe sind Zeitsprünge Illegal und ich sollte unter Strenger Aufsicht stehen...nun Ups, keine da wenn du also nun da oben ein paar Mäuse jagen willst bitte guten Appetit ich gehe mich jetzt umsehen, auf Wiedersehen...oder vielleicht doch lieber nicht“
Schnell wandte sich Revisis ab und ging.
avatar
Revisis

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen von Einsamkeit

Beitrag von Noctus am Mi Apr 27, 2016 10:17 pm

Noctus legte den Kopf schief und sah den Elfen mit einem undefinierbaren Blick ihrer gelben Augen an, ehe sie ihm lautlos hinterher flog, nur um erneut auf seiner Schulter zu landen.
So schnell würde er sie nicht loswerden...
"Ihr habt doch nichts dagegen, wenn ich vorerst ein Auge auf Euch werfe? Ich verspreche auch Euch nicht aus purer Freude über Eure Genervtheit mit meinen Worten zu belästigen." Wenn sie nicht auf ihn Acht gab, wer wusste schon was dieser Fremde in dieser Zeit anrichten würde? Abgesehen davon hatte die Eule die Hoffnung mit seiner Hilfe eventuell auch Xemilia wieder zu finden. Hoffentlich ging es der Magierin gut...
avatar
Noctus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen von Einsamkeit

Beitrag von Revisis am Do Apr 28, 2016 8:36 pm

Revisis sah sie kurz an „Vielen Dank“
Sie liefen am Ufer entlang und kurz überlegte ob er in die Stadt gehen sollte, da er jedoch eine sprechende Eule auf der Schulter hatte, aus einer Zeit vor den Menschen kam und ihn Barbaren nervten entschied er sich dagegen, also wanderte er einfach an der Küste entlang.
„Kannst du mir eigentlich beibringen Magica zu verwenden? Ohne meine Magie kann ich nur mein Schwert benutzen...“
avatar
Revisis

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen von Einsamkeit

Beitrag von Noctus am Sa Apr 30, 2016 7:17 pm

Die Eule plusterte ihr Gefieder auf und starrte den Elfen von der Seite aus durchdringlich an. "Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, so bin ich eine Eule und als solche auch nicht dazu in der Lage Magie anzuwenden. Zumindest nicht auf eine Art und Weise wie Ihr sie anwenden würdet. Nichts desto trotz kann ich Euch helfen... Zumindest was die Theorie betrifft.", erklärte sie in einem ruhigen, weisen Tonfall und schloss für einen Moment die gelben Augen, als würde sie über irgend etwas nachdenken, ehe sie den Blick wieder auf Revisis richtete. "Doch bedeutet dies noch lange nicht das ich dazu verpflichtet bin Euch zu helfen, Revisis. Was könnt Ihr mir im Gegenzug anbieten?" Eventuell konnte sie ihn somit davon überzeugen ihr bei der Suche nach der kleinen Magierin zu helfen. Bestimmt würde sie Yemilia früher oder später auch alleine ausfindig machen, es war nur eine Frage der Zeit, doch war dies Zeit, die Noctus unter Umständen nicht besaß, denn wer konnte schon sagen, in welcher Lage Xemilia im Moment stecken mochte.
avatar
Noctus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen von Einsamkeit

Beitrag von Revisis am Di Mai 03, 2016 9:19 pm

Nun doch mit leicht zweifelndem Blick betrachtete der Aldmer die Eule auf seiner Schulter, er hatte ja schon eine menge erlebt..aber mit einer Eule zu verhandeln war ganz oben auf der Liste.
„Ich könnte die Psijic unterrichten, eure Aldmer Ältesten sind aus unserer Kultur ausgetreten und haben nur die Magie mit sich genommen die sie interessierte, es gibt Ausgestorbene Magiearten die es heute nicht mehr gibt, ich kenne sie noch und könnte sie für euch niederschreiben oder euch theoretisch erklären wie es geht“
Er hoffte die Eule würde darauf herein fallen...natürlich kannte er jetzt vermutlich tote Magie..aber er sah keinen wirklichen Grund Barbaren davon zu erzählen.
avatar
Revisis

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Hafen von Einsamkeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten